Bezirksverband der Kleingärtner Eberswalde und Umgebung e.V.
Ein Kleingarten ist der erste Schritt nach Eberswalde 

Ihre Meinung ist gefragt

Wir freuen uns an dieser Stelle auf Ihre Kommentare, über Lob und Kritik, aber auch über Hinweise und Ratschläge, wie wir unsere Arbeit und insbesondere unseren Internetauftritt weiter optimieren können. Herzlichen Dank schon jetzt dafür.

 

Gästebuch

Doris Kummer
09.08.2018 13:50:45
Guten Tag! Bin nach einer schweren Krankheit seit kurzem Rentnerin (62) und wünsche mir eine ruhige Sommeridylle, wo ich Blumen und Gemüse anbauen kann oder einfach ein bischen ausruhen. Ich suche einen Garten, der auch erstmal verwildert sein kann. Eine saubere Laube mit den Basisdingen wie Wasser, Strom, Abwasser wäre schön (ich bin alleinstehend und so ganz handwerklich topfit bin ich nicht). Worauf ich großen Wert lege ist RUHE. Mit einem Garten möchte ich vor allem dem Lärm in der Partyhochburg Berlin-Prenzlauer Berg entfliehen, wo ich zur Zeit wohne, also wenn ich in einer Kleingartenanlage auf Nachbarn treffe, die unendwegt Party machen oder Dauergrillfeste, wäre ich nicht begeistert. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Garten zum Ende der Saison trennen. Ich freue mich über jede Nachricht.
Anja Köstler
18.06.2018 15:36:35
Hallo liebe Gartenfreunde, auch wir suchen einen kleinen Garten in Eberswalde und Umgebung. Leider sind alle freien Parzellen auf dieser Seite bereits vergeben. Vielleicht gibt es neben den veröffentlichten Parzellen noch weitere die den Besitzer wechseln möchten?! Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung unter 01704748246.
Angelika Krajewska
08.04.2018 09:29:58
Guten Tag.
Wir sind auf der Suche nach einem Garten.
Wir Wohnen in Berlin Mitte und haben bald 2 kleine Kindern.
Würden uns echt freuen über ein schöne Platz im Grünen wo wir unsere freie Tage verbringen könnten.
Vlt finden wir auf diese weg was passendes für unsere Familie.
Lg Angelika Krajewska
Susanne Beeger
27.02.2018 18:44:45
Hallo liebe Gartenfreunde in Eberswalde,
ich wohne in Zittau und habe seit einigen Jahren einen Kleingarten. Kürzlich bin ich zufällig im Internet auf Ihre Seite gestoßen. Mir gefällt besonders die aufgeräumte und klare Gestaltung, die auch jüngere Gartenfreundinnen und Gartenfreuden ansprechen wird. Gerade für Familien mit Kindern sind Kleingärten eine prima Ort, um sich zu entspannen, aber auch die Jüngsten mit der Natur vertraut zu machen. Die Verbindung mit der Stadt Eberswalde finde ich gut.
Ein ertragreiches und sonniges Gartenjahr wünscht Ihnen Susanne Beeger
Dieter Leistner
04.02.2018 11:30:36
Hallo Peter
Glückwunsch zu der neuen Hompage.Ist ja noch ein bischen mager mit den Inhalte,aber es wirt ja schon werden weil ja noch alles neu ist. Wo ich ja unsera alte auch gut fand .Sie war ja oft besucht wurde.Ich bedanke mich bei alle Gartenfreunde die mir die Jahre mit der alten Ausgabe begleitet haben.Ich wünsche allen Gartenfreune ein erfolgreies Gartenjahr 2018.Und dir Peter mit der neuen viel Erfolg.
Gruß Dieter Leistnner

Unsere Besucher

1860

zurück >>> Home